Short things (German)

Published August 13, 2014 by Dalia Hazem

Freude ist sehr wertvoll, dass wir sie schätzen sollen. Es kann nicht sein, dass wir sie als selbstverständlich betrachten oder sie als gegeben annehmen, denn obwohl sie aus sehr einfachen Dingen und Ereignissen stimmt, ist sie sehr teuer und kann manchmal nicht so leicht gefunden werden.

 

Ich weiß, wo ich meine Freude finden kann .. ich schätze sie .. ich halte stark an sie .. Mit anderen Worten: Ich bin nicht bereit, sie zu verlieren, denn meine Freude ist mein Leben.

 

#DaliaHazem

Leave a Reply

